Studiobesuch | H2O - Plötztlich Meerjungfrau | Behind the Scene Special
Articles

Studiobesuch | H2O – Plötztlich Meerjungfrau | Behind the Scene Special



egal wo ihr dreht überall nur bretterwände ja die räume die du in der serie siehst gibt es nicht alles ist nur nachgebaut da drüben zum beispiel das neue bootshaus das ist also das ist alles hier nicht echt sondern alles nur kulisse und das hier ist das neue bootshaus steht hier einfach alles okay da drüben wohne ich das ist mein haus auch nur brad leebs in einem unechten haus können wir reingehen klar lasst uns reingehen serien das ist aber kein gemütliches zuhause es gibt nicht mal doch manchmal gibt's nicht mal wände sollen wenn man nach oben gehen da oben ist doch dein zimmer oder ist gar nichts aber wo ist dein zimmer ich zeig dir wir tun so als wäre dieser gang und mein zimmer oben aber es ist unten das soll eigentlich der erste stock soll genau und das hier ist mein schlafzimmer war schön was bedeutet oddset das steht auf dem zettel oddset nichts anfangen man darf nichts anfassen lassen wir das lieber mal hier ok ich zeig dir jetzt das wohnzimmer das ist da drüben die büsche da draußen sind auch nicht echt nein und das ist auch keine echte sonne einfach ein fetter scheinwerfer aber wenn er die sonne spielt da drüben ist die küche und das esszimmer und wieder kein dach abdel nasser aber sonst sieht es aus wie ein normales wohnzimmer und hier können wir die wende auch wegschieben dann ist für die kamera mehr platz und das ist auch wirklich bequem

10 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *