19 Comments

  • Braz Spencer

    Scheiß auf diese amerikanisierung. Was haben wrestling und fußball gemein? Nichts!
    Kümmert euch um eure fans hier und nicht darum, neue in den USA zu gewinnen. Totaler schwachsinn.
    Wir sind die alte Dame und kein neumoderner, digitaler wasweißichverein!
    Es kotzt mich nur noch an!

  • Dunkelkong

    Warum habt ihr alle alten Videos auf privat gestellt ?
    Ich habe mir immer gerne die Alten mv's, Hertha im Dialog oder alte pk's angeschaut um zu gucken was draus geworden ist was man sich so vorgestellt hat und um einfach in Erinnerungen zu schwelgen

  • willy winzig

    Bayern München macht positive Schlagzeilen, mit einen „Retterspiel“ gegen den 1. FC Kaiserslautern, und sorgt dafür, dass dieser Traditionsverein die Lizenz für die 3. Liga erhält. Union macht positive Schlagzeilen mit dem Bundesligaaufstieg, und Hertha?
    Warum kommt man bei Hertha BSC nicht auf die Idee etwas für Traditionsvereine zu tun, wie es der böse, böse FC Bayern macht? Stattdessen, Betreibt Hertha BSC Anbiederung an den Zeitgeist, mit so peinlichen Aktionen, wie den Kniefall, oder rosa Trikots usw.
    Union wird eher einen Investor finden, als Hertha BSC, weil Union authentisch ist, und Hertha nicht! Hertha hätte schon längst ein Benefizspiel für seinen Lokalrivalen TeBe machen können, als die das brauchten, aber auf solche Ideen kommt dort keiner. Leider!
    Die gesamte PR-Abteilung bei Hertha gehört gefeuert!

  • willy winzig

    So liebe Hertha, jetzt haben wir zum erstenmal einen richtigen Bundesliga-Konkurrenten aus Berlin in der 1. Bundesliga. Tasmania, TeBe und Blau-Weiß-90 waren das nicht. Ich bin jetzt gespannt, wie Hertha BSC jetzt darauf reagiert, und wie sich Union in der Bundesliga schlägt.
    Es geht jetzt um nichts Geringeres, als um die Frage, wer die Nummer 1 in Berlin ist! Hertha sollte das nicht unterschätzen!
    Ich glaube zwar nicht, dass sich Union in der 1. Bundesliga halten kann, dafür fehlen die Strukturen, und die finanziellen Mittel, aber Mainz und Freiburg haben das ja auch geschafft.
    Ich freue mich jedenfalls über den Aufstieg von Union, und über diese Herausforderung für Hertha BSC. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft…

  • Herthaner 1892

    Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Kommentare kommen mit: "Konzentriert euch lieber mal auf Fußball spielen! Da gibt es genug zu tun….Mimimi"!
    Finde ich ne coole Aktion. Genauso wie die Amerikareise. Neben Repräsentation von Hertha im Ausland auch für die Mannschaft eine gute Sache, um noch näher zusammenzurücken! #hahohe

  • Torin's World

    Alter wat für'ne geile Aktion von Hertha und den WWE Stars. Echt cool. Schön das ihr hier wart und unsere Hertha besucht habt. Gerade wo wir Konkurrenz von Union bekommen haben können wir jeder unterstützumg gebrauchen. 😂😂😂😂😂😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *